Persönliches über Martin Brotzler

Martin BrotzlerGeburtstag: 20.02.1974
Gebursort: in Stuttgart
Wohnort: in Waiblingen

Besondere Freude hatte er dabei mit seinem eigenen Pony "Ixel", das ihn bis zum 28.ten Lebensjahr begleitete und exakt 1,5 Monate jünger war.

Martin Brotzler als Kind mit seinem Pony Ixel

Umweltschutz ist ihm sehr wichtig.

Martin Brotzler ist "Transparenz" in unserer Gesellschaft sehr wichtig und findet das Internet dafür als ein sehr zeitgemäßes Medium. Kombiniert mit einer liberalen Einstellung sieht er die solide Zukunft durch den gesellschaftlichen Wandel zu mehr Offenheit und Ehrlichkeit zwischen den Menschen aber auch den Völkern dieser Erde - gerade über das Internet ist dies möglich.

Echte Anerkennung, Respekt und Toleranz sind die Schlüsselworte für eine friedliche Menschheit. Dazu möchte er seinen Beitrag leisten.

Was Martin Brotzler mag:
Direktheit, Tanzen, Fahrradtouren, tiefsinnige Gespräche, Romantik

Was Martin Brotzler nicht mag:
Fenchel und Rosenkohl

Womit man Martin Brotzler imponieren kann:
Understatement und Überzeugung durch echte Fakten
... oder einfach ein Spaziergang oder eine Fahrradtour

Sein Lieblings-Schauspieler:
Heinz Erhardt (Komiker, Musiker, Entertainer, Schauspieler und Dichter)

Sein Lieblingsspruch von Friedrich Rückert:
"Nie stille steht die Zeit - der Augenblick entschwebt
und den Du nicht genutzt - den hast Du nicht gelebt"

Seine liebsten Sendungen im Fernsehen:
Dokumentationen, Wissen und Diskussionen